Zeugenaufruf: Unerlaubtes Entfernen nach Zusammenstoß zweier Fahrräder

FR-Littenweiler (pl.) Am Freitag, den 17.11.2017, befuhr ein 34jähriger Mann auf seinem Fahrrad die Hammerschmiedstraße in Littenweiler stadteinwärts, als ihn gegen 12:50 Uhr ein kleiner Junge, der ebenfalls auf dem Fahrrad unterwegs war, vermutlich schnitt. Dieser fuhr gerade aus einem dortigen Anwesen und kollidierte mit dem Fahrrad des 34-Jährigen. Hierbei stürzte der Mann zu Boden und verletzte sich leicht. Auch sein Fahrrad und seine Jacke wurden durch den Sturz beschädigt.

Der Junge entfernte sich daraufhin unerlaubt in Richtung stadtauswärts vom Unfallort. Er soll ca. 12 Jahre alt und dunkelhaarig gewesen sein. Außerdem soll er sich beim Sturz ebenfalls Verletzungen zugezogen haben.

Zeugen und Hinweisgeber werden gebeten, sich mit der Verkehrspolizei Freiburg unter der Rufnummer 0761/882 3100 in Verbindung zu setzten.