Körperverletzung im Mundenhof – Zeugen gesucht

Freiburg (pl.) Am Montag, 25.05.2020 kam es gegen 12:50 Uhr zu einer Körperverletzung im Bereich des Mundenhofes. Ein Mitarbeiter konnte vor dem Dammwildgehege beobachten, wie ein männlicher Besucher mit seinem Sohn die dortigen Tiere fütterte. Als er den Besucher auf das Fütterungsverbot aufmerksam machte, stieß der Besucher den Mitarbeiter vom Fahrrad, sodass sich dieser Verletzungen im Bereich der Ellbogen und des Rückens zuzog. Nachdem der Mann dem Mitarbeiter noch mit der Faust drohte, fuhr er mit einem Fahrrad mit Kinderanhänger in Richtung Rieselfeld davon.
Der Tatverdächtige wurde wie folgt beschrieben:
35 – 40 Jahre alt, grau melierte kürzere Haare, 180 cm, sportlich/muskulös Das bei ihm befindliche Kind wird auf circa 3 Jahre geschätzt.
Wer Hinweise zum Tatgeschehen oder der Identität des Mannes machen kann, wird gebeten, sich unter einer der folgenden Telefonnummern bei der Polizei zu melden.
Mo-Fr, 07:30 Uhr – 16:00 Uhr beim Polizeiposten Freiburg-Rieselfeld unter 0761 476870-0.
Zu allen anderen Zeiten beim Polizeirevier Freiburg-Süd unter: 0761 882-4421.