Kirchzarten in der Landesschau

Kirchzarten (hs.) Vergangene Woche war das „Landesschau mobil“ täglich in Kirchzarten unterwegs. Am Samstag dann gab es eine hübsche Zusammenfassung mit allen Beiträgen. Hier der Link zur Sendung:
https://www.ardmediathek.de/swr/player/Y3JpZDovL3N3ci5kZS9hZXgvbzExNTQ0MTE/
SWR-Reporterin Kristin Haub entdeckte wunderschön renovierte Schwarzwaldhöfe, traf mit Benjamin Rudiger einen querschnittsgelähmten Radsportler, den Ex-Skispringer Martin Schmitt und auch zwei der Zipfel-Brüder. Sie war beim Friseur und fuhr mit dem Jaguar XK des Kirchzartener Sammlers Martin Waltz. Mit dabei war auch Sophia Elmlinger, die in Buchenbach-Himmelreich einen schmucken Handel mit handgerührten Naturkosmetikprodukte betreibt. Bedauerlicherweise war sie in der SWR-Vorankündigung nicht erwähnt. Im Filmbeitrag sieht man sie ab Minute 20.

Eine Ausfahrt im Jaguar XK von Volante-Besitzer Martin Waltz führte SWR-Reporterin Kristin Haub auch nach Oberried ins Zastlertal und ins Vörlinsbach.