18. November 2018

Freitag-Abend-Spektakel

FreitagabendSpektakel
Freitag-Abend-Spektakel in Kirchzarten. Fotos: Gerhard Lück

Kirchzarten (glü.) Über 300 Gäste kamen zum bereits zum neunten Mal veranstalteten „Freitag-Abend-Spektakel“ der Tourist-Information Dreisamtal in die Kirchzartener Fußgängerzone. Dieses musikalisch-artistisch-kulinarische Wochenend-Einstiegsevent an vier Freitagen im Juli und Anfang August sei ursprünglich besonders für die um diese Zeit zahlreichen Feriengäste des Dreisamtals gedacht gewesen, hätte sich inzwischen aber auch zu einem äußerst beliebten Treffpunkt der heimischen Bevölkerung entwickelt. Zum Eröffnungs-Spektakel war den Touristikexpertinnen des Dreisamtals, Sabine Paschold, Martina Kaltenbach und Christiane Buch, mit der Ortenauer Band „Soul Affair“ und ihrer Sängerin Vicky Weissbrodt (l.) und der musikalisch-akrobatischen Compagnie „VoiliVoilà“ (r.) aus Freiburg gleich zum Auftakt ein Glücksgriff gelungen.

Mit welchen Highlights es weiter geht beim Freitag-Abend-Spektakel in Kirchzarten, erfahren Sie im Dreisamtäler vom 11.07.2018 auf Seite 5.