20. Juni 2018

B 31 / Falkensteig: Zeugenaufruf nach Nötigung im Straßenverkehr

Höllental (pl.) Am gestrigen Sonntag, 10.06.2018, wurde der Polizei gegen 15:30 Uhr von einem Autofahrer mitgeteilt, dass er soeben von dem Fahrer einer Harley Davidson auf der B31 Fahrstrecke Falkensteig nach Freiburg genötigt wurde.
Der 38jährige Motorradfahrer konnte in Freiburg samt Sozia angehalten und kontrolliert werden. Dieser wiederum stellte dar, dass ihn der Fahrer des schwarzen Audi beim Überholvorgang abdrängen wollte und mehrfach versucht habe ihn auszubremsen.
Da der 30jährige Autofahrer und seine Beifahrerin und der Harley-Fahrer samt Sozia unterschiedliche Angaben zum Tatgeschehen machen, sucht das Polizeirevier Freiburg-Süd Zeugen, die sachdienliche Angaben machen können und bittet um Hinweise unter Tel:
0761-8824421.