Zwei Verletzte nach Zusammenstoß auf L124

Polizei bittet um Hinweise

Freiburg (pl.) Vom Motorrad gestürzt und in den Gegenverkehr geraten ist ein 35-Jähriger am Mittwoch, 22.07.2020, auf der Schauinslandstraße. Dabei wurden der bergwärts fahrende Motorradfahrer und der 58-jährige Fahrer des ordnungsgemäß entgegenkommenden Pkw verletzt.

Der Unfall ereignete sich um circa 16.35 Uhr im Bereich der Gaststätte Holzschlägermatte. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in noch unbekannter Höhe. Unfallursache und -hergang sind Gegenstand der laufenden Ermittlungen.

In diesem Zusammenhang sucht die Polizei nach einem Rollski-Fahrer, der kurz vor dem Unfall vor dem Motorradfahrer gefahren sein soll. Der Rollski-Fahrer und mögliche weitere Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0761-8823100 bei der Verkehrspolizei zu melden.