Straßenverkehrsgefährdung – Zeugen gesucht

Freiburg (pl.) Am Montag, 15.03.2021, gegen 19.50 Uhr, soll der Fahrer eines schwarzen 3er BMWs auf der B31 von Hinterzarten in Fahrtrichtung Freiburg, im Bereich des Höllentals, Schlangenlinien gefahren und mehrfach auf der Gegenfahrspur geraten sein. Laut Zeugenaussagen musste der Gegenverkehr teilweise ausweichen um eine Kollision zu verhindern. Der 32-jährige Fahrer konnte anschließend von der Polizei im Bereich der B31, Ausfahrt Kirchzarten festgestellt und kontrolliert werden. Hierbei konnten Ausfallerscheinungen festgestellt werden, welche eine Blutprobe zur Folge hatten.

Das Polizeirevier Freiburg-Süd (Tel. 0761/ 882-4421) hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Verkehrsteilnehmer, die durch das Fahrverhalten des Mannes gefährdet wurden.