St.Peter: Zeugenaufruf nach Verkehrsunfallflucht

Fahrzeugführer entfernt sich unerlaubt

St. Peter (pl.) Am 11.02.2017 gegen 12:30 Uhr befuhr ein bislang unbekannter Fahrzeugführer mit seinem Mercedes, C-Klasse der Farbe silbern mit Freiburger Kennzeichen die L112 von St. Peter talwärts.
Nach derzeitigem Ermittlungsstand kam der Fahrzeugführer circa 500m vor der Einmündung Sägendobel (L186)in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab. Hierbei verlor er seinen Stoßfänger, welcher im Weiteren mit einem entgegenkommenden Fahrzeug kollidierte, sodass Sachschaden an diesem entstand. Im Anschluss flüchtete der Unfallverursacher, ohne dass Feststellungen zu diesem getroffen werden konnten. Die Verkehrspolizeidirektion Freiburg bittet nun um Hinweise in Bezug auf das Fahrzeug und dessen Fahrzeugführer unter folgender Tel: 0761 882-3100.