Schwerer Verkehrsunfall bei St. Märgen

Zeugen gesucht

St. Märgen (pl.) Am Montag, 24. April, gegen 17.15 Uhr, kam es auf der L128 bei St. Märgen zu einem schweren Verkehrsunfall mit drei verletzten Personen.
Ein 22-jähriger PKW-Fahrer fuhr mit seinem PKW aus Richtung Thurner kommend in Richtung St. Märgen. In Höhe Christenmartinshof wollte er nach links auf ein Privatgrundstück abbiegen und verlangsamte seine Fahrt. Eine nachfolgende 18-jährige PKW-Fahrerin setzte daraufhin zum Überholen an. Als sie auf gleicher Höhe mit dem Abbiegenden war, kam es zum Zusammenstoß, bei dem beide Fahrzeuge nach links von der Fahrbahn abkamen. Im Anschluss musste die 18-Jährige mit einem Rettungshubschrauber und ihr 22-jähriger Beifahrer und der gleichaltrige Fahrer des abbiegenden PKW mit einem Krankenwagen in umliegende Krankenhäuser gebracht werden. Der entstandene Sachschaden beträgt ca. 22.000.- Euro.

Zeugen werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Titisee-Neustadt, Tel.: 07651 / 93360, in Verbindung zu setzen.