Schlägerei mit Türstehern – Zeugen gesucht

Freiburg (pl.) In der Nacht von Ostersonntag auf Ostermontag (17.04.2017) kam es in den frühen Morgenstunden zwischen 03.30 Uhr und 04.30 Uhr bei einer Musikveranstaltung in einer Discothek in der Hans-Bunte-Straße zu einer Auseinandersetzung zwischen Gästen und den dort beschäftigten Türstehern, in dessen Verlauf ein 26-jähriger Freiburger von einem Türsteher so massiv geschlagen wurde, dass er bewusstlos wurde und erst einige Zeit später außerhalb der Discothek das Bewusstsein wieder erlangte. Aufgrund der vorhandenen schweren Gesichts- und Kopfverletzungen musste der 26-Jährige in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Die Ermittlungen dauern an.
Die Polizei bittet Zeugen, die diese Schlägerei beobachtet haben, sich beim Polizeirevier Freiburg-Nord, Tel.0761 882-4221, zu melden.