POL-FR: Sankt Märgen: K 4907-Spirzenstraße- Unfallflucht / Zeugenaufruf

Freiburg (ots) – LANDKREIS Breisgau-Hochschwarzwald

Am Dienstag, dem 05.05.2020, gegen 16:15 Uhr, fuhr ein bislang unbekannter Fahrzeugführer mit seinem Pkw auf der K4907/Spirzenstraße bergwärts. Aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit kam er in einer Rechtskurve über die Mittellinie der Fahrbahn und kollidiert mit einem ordnungsgemäß entgegenkommenden Pkw. Der Unfallverursacher setzte seine Fahrt, ohne anzuhalten oder zu verlangsamen, fort. Bei dem unfallverursachenden Fahrzeug soll es sich um einen silbernen oder grauen Pkw-Kombi handeln, bei dem der linke Außenspiegel nun massiv beschädigt ist. Der Fahrer war offensichtlich schon zuvor wegen riskanter Überholmanöver auf dieser Strecke aufgefallen.
Zeugen werden gebeten, sich mit der Verkehrspolizei Freiburg unter 0761/882-3100 in Verbindung zu setzen.