Littenweiler: Unbekannter zersticht Autoreifen – Polizei sucht Zeugen

Freiburg (pl.) Alle vier Reifen eines geparkten Pkw zerstochen hat ein Unbekannter in Freiburg-Littenweiler in der Littenweilerstraße, Höhe Haus Nr.36, am 20.01.2018. Laut Zeugenaussagen wurde der Mann bei der Tatbegehung gegen 19:22 Uhr von einer Radfahrerin angesprochen. Daraufhin soll er ihr gegenüber angegeben haben, dass es sein PKW sei. Der Täter wird beschrieben als etwa 1,85 m groß, korpulent, circa 45-50 Jahre alt. Er trug eine olivgrüne Regenjacke und eine schwarze Jogginghose. Die Polizei bittet Zeugen – insbesondere die Radfahrerin, die ebenfalls mit einer olivgrünen Jacke sowie Jogginghose bekleidet war – sich mit dem Polizeiposten Littenweiler unter Tel. 0761 61116-0 (Bürozeiten) oder dem Polizeirevier Freiburg-Süd unter Tel. 0761 882-4421 in Verbindung zu setzen.