Kirchzarten-Burg: Zeugenaufruf nach Nötigung und Sachbeschädigung

Kirchz..-Burg (pl.) Bereits am Freitag, 27.07.2018, kam es in Kirchzarten-Burg in Höhe der Tarodunumschule zu folgender Auseinandersetzung:
Wie der Polizei mitgeteilt wurde wollten mehrere Autofahrer am späten Freitagabend von der Taradunumschule aus den Blutmond betrachten. Ihnen stellte sich allerdings ein aggressiver Mann in die Quere, der als etwa 50-jährig beschrieben wurde, welcher die Durchfahrt verhindern wollte. An einem Fahrzeug eskalierte der Streit derart, dass er mit der Faust auf die Motorhaube schlug und hierdurch das Fahrzeug beschädigte.
Der Polizeiposten Kirchzarten hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können oder ggf. ebenfalls Beteiligte waren sich unter 07661 97919-0 oder rund um die Uhr unter Tel: 0761-8824421 bei der Polizei zu melden.