19. April 2019

Geplantes Hotelprojekt in Todtnauberg

Bilder vom Radschert – und wie es dort einmal aussehen könnte

Kürzlich hatte eine Wochenzeitung zu einem „Runden Tisch“ eingeladen, bei dem Befürworter und Gegner des geplanten Todtnauberger Hotelprojektes geladen waren. Auch Vertreter der Stadt Todtnau und des Ortschaftsrates sowie der Projektentwickler waren zugegen. Moderiert wurde der Erfahrungsaustausch von Frank Rischmüller, den man auch aus dem Radio kennt.

Als Resumée konnte vernommen werden, dass eine Mehrheit der Bevölkerung dem geplanten Projekt misstrauisch bis ablehnend gegenüber steht.

Ein Bewohner Todtnaubergs hat sich unterdessen die Mühe gemacht, anhand der ersten Planungen das Projekt mittels Vorher-Nachher-Bilder zu visualisieren.

Hier das Ergebnis:

  • Geplantes Hotelprojekt in Todtnauberg 1
  • Geplantes Hotelprojekt in Todtnauberg
  • Geplantes Hotelprojekt in Todtnauberg 3