Zeugen gesucht – Radfahrer flüchtet nach Frontalkollision

FR-Littenweiler (pl): Schwere Verletzungen zog sich eine 21-jährige Radfahrerin am Dienstag, den 21.05.2019 gegen 16.00 Uhr infolge einer Frontalkollision mit einem entgegenkommenden Radfahrer zu. Die Frau war zuvor mit ihrem Rad stadtauswärts auf der Kappler Straße gefahren. Etwa 500 m vor der Querung der B 31 kam ihr dann nach derzeitigem Kenntnisstand ein bislang unbekannter Radfahrer entgegen, der sich im Anschluss an den Unfall mit ihm trotz sichtbarer Verletzungen der Radfahrerin nicht um diese gekümmert hat, sondern wieder auf sein Fahrrad stieg und weiter radelte.
Der Radfahrer wird wie folgt beschrieben: Ca. 60 bis 65 Jahre alt, schlanke Statur, relativ groß und er trug zum Unfallzeitpunkt eine dunkelgrüne Jacke.
Die Verkehrspolizei Freiburg hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen bzw. den unfallbeteiligten Radfahrer sich unter 0761/ 882-3100 zu melden.