DRK Unterstützerkreis für geflüchtete Menschen trifft sich in Stegen

Neuauflage am 17. September 2020 im Haus der Vereine

Stegen (drk.) Der DRK Unterstützerkreis für geflüchtete Menschen trifft sich nach der Sommerpause wieder am Donnerstag, 17.September 2020, 17.45 Uhr, in Stegen zu einer Zusammenkunft. Nach der Sommerpause ist es wieder ein persönliches Treffen der ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer. Jedoch war der Unterstützerkreis im DRK-Ortsverein auch während den vergangenen Wochen immer wieder aktiv und hat sich bei zahlreichen Hilfestellungen für die geflüchteten Menschen engagiert. Bei diesem Treffen im Haus der Vereine, Gewerbepark 2, Stegen, werden die kommenden Angebote besprochen sowie aktuelle Fragen und Themen vorgestellt. Gäste sind willkommen.

Rückfragen an: Matthias Reinbold, Vorsitzender, DRK-Ortsverein Stegen, Mobil 0172-7684370