Buchenbach: Gefährliches Überholmanöver – Polizei sucht Zeugen und Geschädigte

Buchenbach (pl.) Die Verkehrspolizei Freiburg hat die Ermittlungen wegen eines Verkehrsdelikts auf der B31 bei Buchenbach aufgenommen.
Am Freitagmorgen, 25.01.2019, gegen 7:30 Uhr, kam es dort zu einem gefährlichen Überholmanöver.
Der Fahrer eines dunklen BMW war in Richtung Freiburg unterwegs, als er kurz vor Falkensteig mehrere Fahrzeuge überholte. Dabei seien Fahrzeuge, die überholt wurden und auch entgegenkommebnde gefährdet worden.
Das Fahrzeug und der 28-jährige Fahrer konnten bereits ermittelt werden. Gesucht werden noch Zeugen und weitere Autofahrer, die möglicherweise durch den Überholvorgang gefährdet worden sind.
Die Verkehrspolizei Freiburg nimmt rund um die Uhr Hinweise entgegen (Tel. 0761 882-3100).