84-jährige Frau nach Sturz verstorben. Zeugen gesucht!

Insbesondere werden die beiden Frauen gesucht, die die Verletzte am Mittwoch, 14. März, zurückbegleitet haben.

Freiburg-Waldsee (pl.) Am 16. März  erfuhr die Polizei von einer Angehörigen, dass eine 84-jährige Frau am Mittwoch, 14.03.2018, gegen 09:00 Uhr, ihre Wohnung in der Heinrich-Heine-Straße verlassen hatte, um einkaufen zu gehen. Kurze Zeit später wurde die Frau von zwei bislang unbekannten Frauen mit einer Kopfverletzung zu einer Nachbarin gebracht. Wie die 84-Jährige sich die Kopfverletzung zugezogen hat, ist nicht bekannt, ursächlich könnten nach derzeitiger Einschätzung aber insbesondere ein Verkehrsunfall oder ein Sturzgeschehen sein. Die Verletzte, die zu diesem Zeitpunkt nicht ansprechbar war, wurde von ihrer Familie in eine Klinik gebracht, wo sie nun verstorben ist.

Die Ermittler der Verkehrspolizei bitten Zeugen und Hinweisgeber, sich unter der Rufnummer 0761 882 3100 zu melden. Insbesondere werden die beiden Frauen, die die 84-Jährige verletzt begleitet haben, gebeten, sich zu melden.

Das schädigende Ereignis dürfte sich am 14.03.2018 zwischen 09:00 Uhr und 10:00 Uhr in Freiburg im Bereich der Heinrich-Heine-Straße ereignet haben.